Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

The bright side of

Tax, Finance and Accounting

 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Team

Elke Schroth

Dipl. Betriebswirt (FH) | MAS Corporate Finance (HS Luzern)

 

Nach vielen Jahren in verantwortungsvollen Leitungsfunktionen im Finanz- und Rechnungswesen für international operierende Unternehmen, habe ich im Jahr 2013 den Schritt in die Selbständigkeit realisiert.

 

Die Hauptmotivation war damals der Wunsch nach mehr Eigenverantwortung, Lust auf Neues und mehr zeitliche Flexibilität.

 

Heute schätze ich darüberhinaus den direkten Kontakt zu vielen interessanten Menschen, den Gestaltungsspielraum und den Einblick in unterschiedlichste Branchen.

 

Das erworbene umfangreiche Knowhow im Bereich Buchhaltung, Controlling, Steuern und Unternehmensorganisation kann ich voll einsetzen und bis heute sagen: es macht einfach Spass.

 

Carpe diem!

 

 

 

 

Elke Schroth

 

Mit uns in Kontakt treten...

 

datafin consulting schroth

St. Johanns-Vorstadt 15

CH-4056 Basel

 

+41 79 130 35 35