The bright side of

Tax, Finance and Accounting

 
Link verschicken   Drucken
 

Team

Elke Schroth

Dipl. Betriebswirt | MAS Corporate Finance

 

Nach vielen Jahren in verantwortungsvollen Leitungsfunktionen im Finanz- und Rechnungswesen für international agierende Unternehmen, habe ich vor einigen Jahren den Schritt in die Selbständigkeit realisiert.

 

Die Hauptmotivation war damals vor allem mehr Eigenverantwortung, Lust auf Neues und mehr zeitliche Gestaltungsmöglichkeiten.

 

Heute schätze ich darüberhinaus den direkten Kontakt zu vielen interessanten Menschen, diversesten Nationalitäten und den Einblick in unterschiedlichste Unternehmensbranchen.

 

Das erworbene umfangreiche Knowhow im Bereich Finance, Controlling, Steuern und Unternehmensorganisation kann ich voll einsetzen und bis heute sagen: es macht einfach Spass.

 

Carpe diem!

 

 

 

 

Elke Schroth

 

Mit uns in Kontakt treten...

 

datafin consulting schroth

St. Johanns-Vorstadt 15

CH-4056 Basel

 

+41 79 130 35 35